Bio Lebkuchen und Panettone

Exklusive Bio Lebkuchen und Panettone aus ökologischer Produktion. Von edlen Elisen-Lebkuchen bis hin zu feinsten Oblaten Lebkuchen mit Amaretto.  Neu sind auch Elisen Lebkuchen, die vegan und glutenfrei sind. Speziell für Ihre Nahrungsmittel-Unverträglichkeit. Jetzt Bio Lebkuchen und Bio Panettone bestellen!

 

Agire srl. aus Italien EVVIVO

Bio Panettone und Bio Pandolce, italienisches Weihnachtsgebäck, ausschließlich mit natürlichen und biologischen Rohstoffen und Natursauerteig hergestellt.

Ein gesundes Leben beginnt mit einer naturbewussten Ernährung. Auf diesem Prinzip basierend, an das wir fest glauben, haben wir uns entschlossen, eine Reihe von vollständig biologischen Teigen herzustellen: Sämtliche  Rohstoffe, sind frei von Pestiziden, Farbstoffen und Konservierungsstoffen.

Handwerklich gebacken in Mailand von Agire srl.

 

Frank Lebkuchen GmbH - Christofs Bio-Elisen-Lebkuchen

Seit 1865 steht Frank Lebkuchen für feinste Elisen-Lebkuchen, die noch immer nach den ursprünglichen Rezepten und mit der Sorgfalt und Leidenschaft der Firmengründer gefertigt werden. Nicht nur Friedrich Frank sondern insbesondere sein im Gründungsjahr geborener Sohn Christof arbeiteten stets nach der Maxime: “Nur beste Zutaten garantieren beste Produkte”. Daran hat sich bis heute nichts geändert und auch die mittlerweile fünfte Generation des nun mittelständischen Familienbetriebes verfolgt dieses Qualitätsprinzip konsequent und mit Erfolg. Dass Christofs BIO-Elisen-Lebkuchen in dieser Tradition heute den strengen Richtlinien der EU-Öko-Verordnung entsprechen, versteht sich somit von selbst und würde vor allem Christof Frank sicher freuen, der die zugrunde liegenden Ökomaßstäbe schon damals kompromisslos umsetzte.