Schönes und Nützliches Grußkarten, Postkarten aus Holz

Postkarten Grußkarten aus Holz

Langweilige Postkarten waren gestern - heute gibt es holzpost !

Jede Postkarte (14x9cm) besteht aus 2 mm dickem und bestem Buchenholz, in das die Motive hineingelasert werden. 

Die Grußkarten (14x9cm) bestehen aus 1 mm dickem und bestem Kirschbaumholz, in das die Motive hinein- oder ausgelasert werden.
Diese bekommen Sie mit DIN C6 Umschlag.

Warum Post und Grußkarten aus Holz?

Zwischen E-Mail und SMS braucht es etwas Besonderes, um dem Empfänger wieder eine persönliche, handschriftliche und außergewöhnliche Botschaft zu senden - losgelöst von Getipptem und Gedrucktem. Papier reichte da nicht aus. Es sollte etwas sein, das noch viel natürlicher sein sollte, noch viel persönlicher.

Umweltschutz:

Es wird nur Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft verwendet, sondern es wird auch  PrimaKlima weltweit e.V., die für Wiederaufforstung von Wäldern steht, unterstützt.

Mit jeder gekaufter Holzpost unterstützen Sie die Organisation PrimaKlima.
Seit Gründung der holzpost konnte man bereits eine Aufforstung von 16.000 qm veranlassen.

Nach oben